Frank Mahler ! 

gustav

 

 

Warum war TV Halle am 8. Juni 2016 zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Passendorf?

 

gustav


Viele werden sicherlich das Internetvideo gesehen haben, das im Mai zufällig auf der Magistrale entstand. Von einem vorbeifahrenden Auto aus wurde gefilmt, wie ein PKW in Brand geriet. Ein beherzter Mitbürger hielt, griff zu seinem Feuerlöscher und half. Und dieser Mitbürger ist unser Kamerad Frank Mahler Häußler. Er sah das brennende Auto auf der Gegenfahrbahn, wendete am Rennbahnkreuz und griff zum Feuerlöscher.
Diese Tat war Anlass genug, Frank den "Goldenen Gustav" Mai 2016 zu überreichen.
Die Jury von TV Halle, der WG "Frohe Zukunft" und dem Dorint Halle entschied sich für den damals noch unbekannten Helden des Alltags und machte sich auf die Suche nach ihm.
Gestern konnte nun die Auszeichnung nun übergeben werden.
Wir alle gratulieren Frank recht herzlich zu seinem "Gustav" und sagen dir: Bleib so wie du bist, Frank!
Du hast die Auszeichnung verdient und bist "unser Held"!

An dieser Stelle möchten wir euch einen Mitschnitt von TV Halle zeigen, damit ihr - wenn ihr die Sendung verpasst habt - die Auszeichnung nachvollziehen könnt.

 

Video: Quelle TV Halle

  

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf