Spende an die FF Passendorf

 

Die Allianz Generalvertretung Sandy Laue-Zjaba in Halle und die Allianz Deutschland AG unterstützen mit einer Spende über 2 500 Euro die Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf bei der Sanierung des Feuerwehr-Gerätehauses. 


Mit den Arbeiten wurde im vergangenen Jahr begonnen. Unter anderem hat die Stadt die Innensanierung finanziert, neue Tore sollen das Bild in diesem Jahr abrunden. „Da das aktuelle Gerätehaus den gewachsenen Anforderungen unserer Feuerwehr nicht mehr entspricht, wurde bereits ein großer Teil mit viel Eigenleistung sowie finanziellem Engagement aller Mitglieder aufwendig saniert. Dank der Spende der Allianz können wir die Sanierungsarbeiten weiter fortführen“, sagt Marcel Gerlach, von der Wehrleitung als Beauftragter für die Baumaßnahmen der Freiwilligen Feuerwehr Halle-Passendorf eingesetzt.

FOTO: Scheckübergabe an den stellvertretenden Wehrleiter Christian Reinsch. (Andreas Heine/MZ)

 

 

   
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf