Aufrufen der  

   

die Passendorfer  

   

Öffentlichkeitsarbeit  

   

Impressum & Kontakt  

   

Balkonbrand
Einsatzart: Balkonbrand
Kurzbericht: Balkonbrand
Einsatzort: Richard-Paulick-Straße
Alarmierung: Alarmierung per Pager
am Dienstag, 01.01.2019, um 00:19 Uhr
Mannschaftsstärke: 16
Einsatzleitung:
Einsatzleiter: 
Einheitsführer: 

Herr Schrader  
M. Gerlach  
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:



Fahrzeuge am Einsatzort::

LF 8/6 Passendorf  LF 8/6 Passendorf
MTF Passendorf  MTF Passendorf
TSF-W Passendorf  TSF-W Passendorf
ELW  ELW
Einsatzbericht:

Zu unserem ersten Einsatz in diesem Jahr, wurden wir zu einem Balkonbrand in die Richard- Paulick- Str. alarmiert.
An der Einsatzstelle eingetroffen, berichteten uns Anwohner, dass der Balkonbrand bereits durch diese gelöscht wurden sei.
Unser Angriffstrupp ging trotz allem zur Kontrolle des betroffenen Balkons vor und löschte noch einige Glutnester mit einer Kübelspritze ab. Nach dem dies geschehen war, konnten alle eingesetzten Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen und fuhren ihre Standorte an.

Ungefährer Einsatzort:
 
   
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf