Aufrufen der  

   

die Passendorfer  

   

Öffentlichkeitsarbeit  

   

Impressum & Kontakt  

   

Wohnungsbrand
Einsatzart: Wohnungsbrand
Kurzbericht: ausgelöster Rauchwarnmelder
Einsatzort: Wippraer Weg
Alarmierung: Alarmierung per Pager
am Samstag, 16.02.2019, um 19:11 Uhr
Mannschaftsstärke: 5
Einsatzleitung:
Einsatzleiter: 
Einheitsführer: 

Herr Seifert  
M. Habenreich  
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:



Fahrzeuge am Einsatzort::

Löschzug der Hauptwache  Löschzug der Hauptwache
RTW/NEF  RTW/NEF
LF 8/6 Passendorf  LF 8/6 Passendorf
Einsatzbericht:

Zusammen mit dem Löschzug der Hauptwache wurden wir zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in den Wippraer Weg alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, befanden sich die Kameraden der Berufsfeuerwehr bereits vor Ort. Durch den zuständiegen Einsatzleiter wurde unseren Gruppenführer mitgeteilt, dass sich bereits ein Trupp zur Lageerkundung im Gebäude befindet. Vorsorglich stellten wir den Sicherheitstrupp. Nachdem die betroffene Wohnung ausfindig gemacht werden konnte, wurde diese geöffnet. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Somit konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und fuhren zurück zum Standort.

Ungefährer Einsatzort:
 
   
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf