Bestens gerüstet starteten wir in das Jahr 2015. In einigen Diensten hatten wir uns bereits mit Theorie und Praxis beschäftigt. Nun wollten wir auch zeigen, dass wir etwas gelernt haben und als Team zusammenhalten.

 

 

 

2015 hat begonnen. 2015 - ein Jahr mit vielen wichtigen Terminen, vielen Aufgaben und neuen Herausforderungen.

2015, das Jahr, in dem die älteste Freiwillige Wehr der Stadt Halle ihr 140-jähriges Bestehen feiert - da hat auch unsere Jugendwehr viel zu leisten.

 

2014 war ein Jahr voller Veränderungen. So war es notwendig, einen neuen Jugendwart und einen neuen Jugendsprecher zu wählen. 

 

 

Die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr der Stadt Halle (Saale) fand am 14. Februar 2015 im Stadthaus statt. Als Vertreter unserer Jugendfeuerwehr nahmen unser Jugendsprecher Dominic, sein Stellvertreter Justin und zwei Betreuer teil. Hier die Zusammenfassung dieses wichtigen Tages für die Kinder und Jugendlichen der Jugendwehren unserer Stadt.

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf