Die Nachtwanderung 2014 der Jugendfeuerwehr Halle ...

 

 

 

 

Am 27. und 28. September 2014 fand bei uns der „Tag der BF“ statt. 24 Stunden sollen dabei die Kinder und Jugendlichen in der Wache zusammen sein und alle anfallenden Arbeiten - und natürlich auch die Einsätze - gemeinsam meistern. Der Tag soll ganz so ablaufen, wie die Kameraden der Berufsfeuerwehr ihn täglich erleben.   

 

Nachtwanderung 2013

 

Seit Jahren gehört die Nachtwanderung zu den jährlichen Höhepunkten der Halleschen Kinder- und Jugendfeuerwehr. Einmal im Jahr veranstaltet eine der Freiwilligen Feuerwehren dieses Event. Dabei müssen verschiedene kleine Aufgaben bewältigt werden. Aber an erster Stelle steht natürlich der Spaß für die Kinder und Jugendlichen.

 

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf