Ein Teil der Umbauten betrifft den Sozialtrakt. So bekommen die Kameradinnen und Kameraden endlich ihre schon lang ersehnten Duschen, die Toilettenräume, die Küche und auch das Büro werden komplett erneuert. Zudem wird die Wache nach dem Umbau von der Seite aus zu betreten sein. 

 

vor dem Umbau

 

 

nach dem Umbau

 

Aber auch die Fahrzeughalle und das Gebäude selbst werden modernisiert. So werden die Falttore gegen Rolltore getauscht, der Fußboden der Fahrzeughalle erneuert und die Fassade des Gebäudes, die doch arge Schäden aufweist - erneuert.

  

Rolltor

 

Auf diesem Foto sind die Rolltore der FF Nietleben zu sehen. In dieser Art werden dann auch unsere neuen Tore sein. Im Alarmfall reicht dann ein Knopfdruck und es kann los gehen.

 

Über weitere Details werden wir Sie noch informieren. 

 

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf