Erinnern Sie sich mit uns ...

an das Osterfeuer 2014

Am 19. April 2014 fand das traditionelle Osterfeuer unserer Wehr statt. Als die Besucher kamen, war bereits das Feuer auf der Wiese gegenüber des Gerätehauses vorbereitet, die Musik lief und der Grill war angeheizt. Unsere fleißigen Helferinnen der Alters- und Ehrenwehr standen bereit, um alle Großen und Kleinen mit Getränken und Heißem vom Grill zu versorgen. Als die Gerätefächer des Löschfahrzeugs geöffnet wurden, war die Überraschung für die kleinen Besucher ganz groß. War doch der Osterhase da und hat reichlich Süßwaren auf dem LF versteckt. Danach war es auch schon Zeit, das Osterfeuer zu entzünden, worauf ja alle gewartet haben. Schnell loderten die Flammen in den Himmel und in gebührendem Sicherheitsabstand verfolgten die Besucher das Spektakel. Bei Musik von unserem Kameraden Alex gab es in den folgenden Stunden auch am Verkaufsstand viel zu tun. Am war hieß es dann noch einmal "Einsatz für die Kameraden" - immerhin mussten die Reste des Osterfeuers abgelöscht werden. 

Sehen Sie nun ein paar Fotos vom Nachmittag des 19. April. Wir wünschen: Viel Spaß ! 

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Diese Fotos sind eine Auswahl von 300 Fotos, die an dem Nachmittag des 19. April entstanden sind.

Weitere Fotos finden Sie in einem Album auf unserer Facebookseite.

 

 

 

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf
© webmaster FF Halle-Passendorf