Erinnern Sie sich mit uns ...

an das Osterfeuer 2015

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich auch in diesem Jahr wieder etliche Besucher zu dem Osterfeuer unserer Freiwilligen Feuerwehr gegenüber dem Gerätehaus. Wir konnten wieder viele Freunde, Bekannte und Anwohner begrüßen.
Seit Mittag hatten die Kameraden das Osterfeuer aufgebaut. Dafür hatten sie extra einen Arbeitseinsatz gestartet und loses Gestrüpp - das ja durch durch das Orkantief Niklas reichlich in den umliegenden Grünanlagen vorhanden war - gesammelt und aufgeschichtet.
Auch der gastronomische Bereich mit Leckerem vom Grill, Getränken für Groß und Klein und leckerem Knüppelkuchen stand bereit. Und für Musik war auch gesorgt.
So wurde das Osterfeuer dann planmäßig kurz nach 18.00 Uhr entzündet.
Kaum, dass es richtig loderte, spielte uns dann leider das Wetter einen Streich. Plötzlich zogen dunkle Wolken auf, die reichlich Wind und Regen mitbrachten. So wurde es auch richtig ungemütlich und viele Besucher mit kleinen Kindern waren gezwungen, nach Hause zu gehen.
Trotz alledem konnten wir die Veranstaltung erfolgreich zu Ende bringen.
Und wir versprechen, dass wir im nächsten Jahr wieder zum Osterfeuer einladen werden und uns alle Mühe geben werden, besseres Wetter zu bestellen.
Für dieses Jahr sagen wir den Besuchern vielen Dank !

Sehen Sie nun ein paar Fotos vom Nachmittag des 4. April. Wir wünschen: Viel Spaß ! 

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

Ein Bild    Ein Bild    Ein Bild   

 

 

 

   
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Halle-Passendorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© webmaster FF Halle-Passendorf